iPhone 6s oder 5s?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

6s:)
Habe selbst das 6er und kann dir davon nur gutes berichten, meine Verwandte hat das 6s und schwärmt davon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an; wenn du auf neumodische Technik und größeres Display setzt, dann nimm das iPhone 6s. Eigentlich ist meiner Meinung nach das normale 6er genauso gut. Viel hat sich nicht geändert, bis auf der Preis. Du kannst aber auch ein iPhone 5 nehmen, das is deine Entscheidung! Tipp: Ein Android Handy ist manchmal besser als ein ios handy. Ich benutze momentan das Huawei Honor 7 und bin sehr zufrieden! 

LG

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6s aufjedenfall besser :)I 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6S. Das ist das neuere und hat viele Verbesserungen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixMClp
07.01.2016, 21:20

Sry mein handy hatte grad nen kleinen bug und ichv aufversehen den dislike button geklickt! Sry nochmal

Felix

0
Kommentar von Pooooopel
07.01.2016, 21:21

Haha oke is mir eigentlich egal wer mirn Dislike gibt :D

1

Das kann man nicht vergleichen.

Neuer du willst iPhone 6s

Alt du willst iPhone 5s

Mehr gibt es nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das iPhone 6S bzw. 6..das iPhone 5 ist zwar auch super..aber wenn schon denn schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6s? Wieso S kauf dir Iphone 6 64GB denn 16GB Reicht nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung