Frage von MirunMax, 22

iPhone 6s o. Samsung s6 edge?

Hi Community, ich wollte mal fragen für welches ihr euch an (((meiner))) Stelle entscheiden würdet. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Samsung (Galaxy S2), LG (L90) und Huawei (Y600). Mit Samsung war ich von denen am zufriedensten, obwohl es nicht so lange hielt... (ging einfach aus und nicht mehr an...). Mein LG ging kaputt, als ich es wieder mal gegen die Wand geschmissen hatte, weil ich sehr wütend war (Keine Sorge, passiert nicht nochmal).

Was sind Pro und was sind Contras von diesen beiden Smartphones?

Eine Begründung wäre ganz nett, danke. :)

Antwort
von newSteve, 11
iPhone 6s

ganz klar das iphone. ist auch viel wertstabiler. kannste später also zu einem höheren preis weiter verkaufen. 

Antwort
von Christophror, 8

Das iPhone ist neuer und schneller. Außerdem bleibt das iPhone wertstabiler.

Antwort
von JosephAltmann, 6

Auf jeden fall das 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten