Frage von Halilo287, 41

Denkt Ihr dass das iPhone 6s noch gut ist nach dem Release vom IPhone 7?

Denkt ihr das das IPhone 6s noch ein sehr gutes und bewundernswertes Handy bleibt???

Antwort
von Lucky8Bastard, 29

Gut---> Ja

Bewundernswert---> Nein weil ich es persönlich nicht bewundernswert finde wenn man soviel Geld für ein Smartphone ausgibt wo es doch besseres für weniger Geld gibt.

Kommentar von Halilo287 ,

Wieso beim IPhone 7 und 7s wird es sich auch nicht ändern

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Deshalb finde ich kein Iphone bewundernswert ^^

Antwort
von Mikromenzer, 21

Da das iPhone 6S ist dann immer noch gut

Antwort
von Vist16783, 23

Ja ist es, würde sowieso dann erst auf das 7s warten :)

Kommentar von Halilo287 ,

Ja ich hab ein IPhone 6s deswegen war die Frage 😄

Kommentar von Vist16783 ,

Achso :D ja ich bevorzuge den umsprung von S auf S lieber, soviele beschweren sich das, die S reihe unnötig ist keine verbesserungen etc. und jedes Jahr neues Iphone kommt aber wenn man halt immer von S zu S springt ist das Sparsam und die Features echt cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten