Frage von aurelaarose, 59

iPhone 6s nach weniger als 2wochen kaputt , details unten, was tun?

Also mein iphone war in meiner tasche und als ich es rausgenommen habe, war das display oben kaputt, touch und alles funktioniert noch, man spürt den riss auch nicht, was könnte ich tun und an wen soll ich mich nun wenden? Habe auch keine Handy Versicherung. Außerdem habe ich was von einem Acpp+ gehört, was würde mir das in dem Falle bringen? Danke im Voraus

Antwort
von Dennis792, 18

Was ist den bei dir alles in der Tasche drin😅 denke mal iwas hat auf den Display gedrückt und hat den Riss verursacht somit ist das Eigenverschulden. Hilft entweder ne Versicherung die im Vertrag dabei ist was sowas abdeckt was du ja nicht hast. Oder jemand anderer soll es eingeben bei der Versicherung in manchen Fällen kann es aber sein das die Versicherung nachhakt.

Mfg

Antwort
von einfachausrastn, 24

Nimm ne Versicherung von jemand anderem, falls er es kaputt gemacht hat

Antwort
von zeytiin, 14

Hast du das bei Apple gekauft kannst du es 1 mal einschicken

Kommentar von aurelaarose ,

Nein ich hab es mit einem Vertrag bei vodafone bestellt 😁, geht das sonst nicht?

Kommentar von zeytiin ,

Hast du keine Versicherung bei vetrag ist das doch so meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten