Frage von realDominicWWE, 43

IPhone 6s Musik downloaden. Muss ich Musik bezahlen, die ich schon mal gekauft habe?

Hi Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen das IPhone 6s zugelegt und habe Probleme mit dem ITunes-Store. Muss ich Musik bezahlen, die ich schon mal gekauft habe (als CD)-->eigentlich logisch, aber ich frage trotzdem. Und kann ich Musik vom PC auf das Gerät übertragen?

Danke im Vorraus!

MfG, Dominic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junanogou, 29

Hi, ja Musik die du schon als CD gekauft hast musst du im iTunes Store bezahlen. Allerdings kannst du deine CD's in iTunes importieren und sie dann von iTunes auf das iPhone synchronisieren. Schau mal hier rein: https://support.apple.com/de-de/HT201593

Antwort
von xrobin94, 21

Du meinst jetzt extern?
Also nicht digital über iTunes, sondern CD's, Vinyl usw?

Einfach importieren & mit dem iPhone synchronisieren.

Antwort
von Fluspferd, 20

Ich glaube das geht mit Apple id