Frage von Meiki89, 54

Iphone 6S mit günstigem vertrag?

Ich suche einen neuen Handyvertrag bei dem ich das neue IPhone 6s günstig dazu bekomme. Der vertrag sollte am besten unter 40€ liegen. Min. 1GB LTE Internet und ca. 100 Inklusivminuten haben.

Oder kennt ihr Internetseiten außer Sparhandy und deinHandy.de die sowas anbieten?

Antwort
von Flashbong, 34

Ich habe vorangegangene woche sehr sehr viele verträge verglichen. im endeffekt kosten sie alle das gleich. Entweder zahlt man mehr im monat oder mehr einmalig. du musst nur wissen was du davon willst. 

Kommentar von Meiki89 ,

Ja das ist mir auch schon aufgefallen :(

aber ich dachte das es vielleicht eine Internetseite mit super Schnäppchen gibt :P

Kommentar von Flashbong ,

Leider nicht außer du schaffst es an ein iphone angebot zu kommen wo kein vertrag mit dabei ist und welches im angebot ist.... das ist aber bei iphone nie der fall wenn es die aktuelle generation ist :-(

Antwort
von acoincidence, 17

In der ersten Runde gibt es sowas nicht direkt. Geil wird es erst wenn die zwei Jahre rum sind und du im richtigen Moment kündigst. Dann kommt das call Center angekrochen.  All net + 2 GB + iPhone 6 64 GB für einmalig 1 Euro. Kostet heute 35 € / Monat 

Antwort
von vertrag4you, 16

Also O2 würde ich dir nicht raten, wenn du ein neues iPhone hast, willst du es auch nutzen, ohne Empfang zu suchen ;)

Unter 50,- € klingt machbar. Hier findest du einen Vertrag für nur 44,99 € im Monat, hast keine Anschlussgebühr und nur 60,- € Zuzahlung für das iPhone.

Das Ganze gibt's im guten Vodafone Netz mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 2 GB Internet: http://www.handybude.de/handy.php?id=838&t=2052&pid=8736

Liebe Grüße

Antwort
von shadow96er, 19

Guck mal bei 0², die sind an sich recht günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten