Frage von Adler144, 74

Iphone 6s mit 64 GB 340€ in Amazon , Betrug?

Hallo,

da mein 5 Jahre altes Iphone 5 so langsam kaputt geht muss nun ein neues her^^. Ich bin auf der Suche nach ein Iphone 6s in 64GB und bei Amazon wird eins für 340€ verkauft NEU und OVP.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B015A0THUI/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&con...

Habe mal den Händler kontaktiert mal sehen was raus kommt ^^ Oder hat man bei Amazon ein Verkäuferschutz wie bei Paypal zum Beispiel , sodasss ich mein Geld einfach wiederbekomme.

Antwort
von andie61, 53

Das ist Betrug,immer wenn der Anbieter zum Bestellen über Email kontaktiert werden will die Finger von solchen Angeboten lassen,die wollen dann die Bezahlung auf ihr Konto und Amazon umgehen,dann ist das Geld weg,und ein Handy bekomnst Du auch nicht.Der Anbieter ist aber wohl schon gesperrt,gehe mal auf in den Einkauf.

Antwort
von CeReLoN, 34

Solange der Kauf durch Amazon stattfindet, bist du sicher. Kaufst sozusagen über Amazon, bist dann durch die A-Z garantie geschützt, keine sorge. Kriegst immer dein Geld zurück, solltest du was nicht erhalten.

Antwort
von GeheimC, 63

Es kann sein dass es kein Betrug ist, denn Technik verliert Wert über Zeit.

Kommentar von Adler144 ,

XD aber kein Iphone in 64GB wobei die alle so zwischen 600-650€ gehandelt werden

Kommentar von GeheimC ,

Na ich hab selbst ein iPhone 6s, aber es ist schwer zu wissen ob es Betrug ist oder nicht. Wenn du dir unsicher bist, kauf dir lieber eins bei Media Markt oder so. Wenn es zu gut scheint um wahr zu sein dann ist es das wahrscheinlich auch.

Kommentar von Beneeeee ,

So ein Wertverlust definitiv nicht, selbst ein neues iPhone 5s kostet noch 300€

Antwort
von Adler144, 41

Also es ist mir bewusst das ich meine Kontakt Daten usw nicht über Email schicke XD Eventuell rufe ich einfach mal Amazon an die haben ja anscheind 24/7 offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community