Frage von Jeeeeeeena, 29

Iphone 6s mit 32gb?

Hello pellow, Uuhm, ich möchte mir bald ein Iphone 6s in 32gb zulegen. Ich habe aber noch die ängste, dass der Speicher nicht reichen sollte.. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy mit den gleichen gb? (32).. Reicht der Speicher für viele Bilder und Musik und einige Apps? (Fb, instagram, Twitter, Whatsapp)

Lg

Antwort
von KuarThePirat, 12

32 GB ist für viele Bilder und Musik schon arg knapp bemessen.

Antwort
von Mynxx, 9

Wenn du viele Videos drehst nimm eine größere oder wenn du Spiele spielst. Sonst kannst du dir google photos herunterladen und hast dann unbegrenzten Speicherplatz auf der google Drive cloud.

Antwort
von wholl0p, 6

Das 6S gibt es gar nicht mit 32GB! Nur mit 16, 64 und 128Gb!

Antwort
von DerJustinBieber, 15

Also in 4K eine Stunde filmen verbraucht 24GB, dann ist deine Speicherkarte schon mehr als voll.

Könnte also wenn du viel filmst und Fotos machst und Apps drauf hast eher knapp werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten