Frage von lena9415, 49

Iphone 6s mit 2GB Internet und 21mbits?

Hey,

Ich möchte mir das iPhone6s zulegen mit 2GB Internet und 21 mbits. Das ist bisher mein Angebot, mit LTE kostet der ganze Spaß gleich 10 Euro im Monat mehr. Leider habe ich nicht so riesige Ahnung von mbits LTE und so weiter.

Ich bin eigentlich nur bei Facebook, snapchat, instagram und ab und zu surfe ich auch im Internet. Ich habe allerdings auf der Arbeit und zuhause WLAN. Deshalb würde ich die 2GB nur nutzen, wenn ich unterwegs bin, am Wochenende zb oder in der Schule (1x pro Woche).

Hat man mit 21 mbits auch ordentlich Geschwindigkeit? Es wäre das D Netz, was hier sehr gut vertreten ist. Oder lohnt sich der Aufschlag von 10 Euro im Monat? Ich bin mir so unsicher. Allerdings streame ich keine Videos oder ähnliches, nur zuhause wenn ich einen Film schaue aber nicht unterwegs.

Was sind eure Erfahrungen? Sind 21 mbits auch schnell?

Liebe Grüß :)

Antwort
von MetIHaIPiIK, 49

Bei Verträgen zahlt man meist unnötig drauf, ich würde das Smartphone ohne Vertrag kaufen und einen abschließen.

Aber durchrechnen kann sich lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community