Frage von Johnny33icloud, 26

iPhone 6s macht leise Geräusche wenn es ausgelastet ist?

Hallo, ich habe mir heute ein iPhone 6s gekauft. Ich musste jedoch feststellen, dass mein Handy leise Geräusche macht wenn es ausgelastet ist. Geht es noch jemandem so?
Öffnet mal ein Spiel oder so und tut euer Ohr an den Lautsprecher.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 10

Das liegt vermutlich nicht daran, dass das Handy ausgelastet ist, sondern daran, dass am Lautsprecher Spannung anliegt (vermutlich weil das Spiel eigentlich Ton hat, dieser aber stumm gestellt ist) und dadurch ganz gering vibriert, was einen sehr leiden Ton erzeugt.

Kommentar von Johnny33icloud ,

Nein mein Handy fängt damit an wenn ich meine Hülle dran mache ansonsten passiert das nicht

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok... komisch... also bei mir (auch 6s) ist das nicht so... Kontaktier lieber mal Apple, du hast ja noch Garantie. Ich vermute zwar mal, dass es nichts schlimmes ist, ich würde aber auf Nummer sicher gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten