Frage von katharina2, 62

iPhone 6s LED Inside Lichter kaputt Umtausch?

Ich habe mein IPhone 6s jetzt seit 3 Tagen und am Freitag als ich es bekommen habe habe ich festgestellt das am Rand des Displays 2 helle Punkte sind! Ich weiß nicht ob es die LED Lichter sind die kaputt sind oder die Pixeln aber ich hab schon so viel probiert und sie gingen einfach nicht weg deswegen vermute ich das es die LED Lichter sind die kaputt sind! Bekomme ich ein neues dann oder wird es mir wieder so wie es war zurück geschickt? Weiß es jemand vielleicht ? Es macht mich ziemlich traurig weil ich 5 Wochen darauf gewartet habe auf dieses Handy:(

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 45

Hallo,

du hast definitiv Garantie drauf, ab zum Händler und umtauschen. Ob du direkt zu Apple gehen kannst, solltest du mit deinem Händler abklären.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß und schönen Sonntag noch!
André

Antwort
von yoloswa, 34

Ich glaube du würdest einen neuen bekommen, weil es denk ich mal nicht wegen dir ist. Hast ja eine garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten