Frage von str98b, 50

iPhone 6S Lautstärkewippe nicht defekt, aber komisch?

Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass meine lautstärkewippe an meinem iPhone 6S von jetzt auf gleich sich irgendwie komisch anfühlt. Sie funktioniert zwar, aber lässt sich irgendwie rochtig komisch drücken. Habt ihr Ideen, an was das liegen könnte und eventuelle Lösungsvorschläge?

Antwort
von uuurrrrr, 30

Druckpunkt könnte nicht richtig sein. Wenn es sehr stört ab in Apple Störe oder eben mal in der Hotline anrufen und nachfragen was man da machen kann.
Sollte in der Regel auf einen Tausch des Gerätes hinauslaufen

Kommentar von oreo171 ,

Nein ?? Eben nicht? Bei einem winzigen fehler der Lautstärkeregler vom iPhone gibt doch apple direkt kein austausch iphone. Weisst du wie viel verlust apple machen würde wenn es jedes gerät ohne zu reparieren austauschen würde. Es gibt weltweit für jedes land ein apple reparaturzentrum! Manchmal werden kleine defekte bzw Reparaturen direkt im apple store erledigt! Und für so einen kleinen fehler benötigt der apple store höchstens 10min!

Kommentar von uuurrrrr ,

Ich habe mein 6s 8x ausgetauscht bekommen.. 3x gegen ovp Gerät. Jetzt habe ich ein 6s plus kostenlos bekommen weil so oft Probleme waren. Die hätten bei mir genauso gut reparieren können(Display). Man muss nur richtig sprechen können und wissen was man will und was möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten