Frage von ghosthelp, 97

iPhone 6s Lautstärke-Tasten gehen nicht mehr?

Hey Leute,

habe mein neues 6s seit 2 Wochen und schon gehen, die Lautstärke-Tasten (Lauter und den Stummschalter) nicht mehr. Apple Support(Per Anruf) hat zu und ich finde es ist nicht normal das es nach 2 Wochen schon defekt ist. Was ich sagen kann es ist mir noch nicht runtergefallen. Das einzige was ich weiß ist, dass wenn es kalt wird, dass es mal hin und wieder spinnt, aber hat das einen Zusammenhang? Durch Kälte gehen die Lautsprecher nicht mehr, kann das sein?

Vielen vielen Dank!

Mfg ghosthelp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookieloverxoc, 65

Umtauschen mach ein Termin in der Genius Bar und Tausch es um witziger Weise hat ich exakt das gleiche Problem mit meinen iPhone 6s :D aber hab jetzt ein neues

Kommentar von ghosthelp ,

Leider ist der nächste Apple Store 60km entfernt..

Kommentar von NielsD ,

Das ist ja noch nah... Bei mur sinds 300.

Antwort
von anonymesgiiirl, 62

Ich würde es an deiner Stelle direkt morgen umtauschen wenn das noch geht!Das ist ganz sicher nicht normal.

Kommentar von ghosthelp ,

Ich werde sicherlich mal morgen in der Pause beim Support anrufen. Danke!

Kommentar von ghosthelp ,

Das iPhone hat sich jetzt einfach mal entschieden, dass die Tasten manchmal gehen :D mal schauen wie es morgen ist sonst ruf ich da mal an.:)!

Antwort
von Jona0, 47

Kann an hardware oder software liegen. Würde es mal bei Apple vorbei bringen. Lg

Kommentar von ghosthelp ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community