Frage von prinzstyler58, 30

iPhone 6s. Lautstärke an den Kopfhörern verändert sich ständig?

Hallo Leute. Das Problem ist, dass sich die Lautstärke immer selbst reguliert bei meinen Kopfhörern, wenn ich sie mal anschließe. An den Kopfhörern selbst ist kein Wackelkontakt, da es bei den anderen Kopfhörern einwandfrei funktioniert. Die Lautstärke reguliert sich immer bei meinen Bewegungen, je nachdem wie ich die Kopfhörer halte, werden sie leiser oder lauter. Ihr könnt euch vorstellen, wie nervig das ist, wenn man das Handy in der Tasche hat und sich jede Sekunde die Lautstärke ändert. Am Anfang war das noch nicht so, aber seit 2 Wochen ist es ständig so. Hat jmd Vorschläge?

Antwort
von Wiesel1978, 18

Es tritt nur bei einer Art von Lautsprechern auf (sagtest Du zumindest?) benutz andere ;)

Kommentar von prinzstyler58 ,

Nein es ist egal, welche Lautstärke ich habe, die ändert sich trotzdem ständig 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community