Frage von An0nYmOuS10, 57

iPhone 6s lässt sich nicht mehr einschalten, was tun?

Hallo!

Ich hab ein Problem, und zwar lässt sich mein iPhone 6s nicht mehr einschalten. Ich habe mein iPhone zwar am Strom angesteckt jedoch zeigt es keinerlei Reaktion. Alle iPhone Nutzer wissen wenn das iPhone aus ist und man es lädt dann wird eine große Batterie am schwarze Bildschirm angezeigt, jedoch wenn man keine Stromzufuhr hat kommt das Zeichen das man das iPhone anstecken muss. Bei mir ist es aber so, dass das iPhone geladen wird, jedoch schaltet es sich nicht ein.

Bitte um Hilfe, es ist sehr dringend!

Danke schon mal im Voraus!

LG

Antwort
von HazeRaid, 34

Klemm dein iphone vom strom . Und warte 30-45min . Versuch es dann anzuschalten. Funktioniert dies nicht. Steck kabel rein und versuch es nochmal anzuschalten. Funktioniert dies nicht. Vob oben nocheinmal lesen. Dein iphone ist womöglixh entladen/ gleiche Problem hatte och beim samsung s3. Ich weiss alzes habdy aber müsste beim iphone auch funktionieren

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

ja entladen klingt gut, habe nämlich bevor es ausgegangen ist nur mehr 1%, aber wo es ausgegangen ist, war es auch am Strom angesteckt. aber ich werds mal versuchen, danke :)

 

Antwort
von AlinaLoorie, 10

iTunes auf den Laptop ziehen, Handy über Kabel an den Laptop anschließen und da Aktivierungssperre oder so auflösen, dein handy ist evt. im Dauer...zustand 

Antwort
von Pumadiekatze, 38

Schonmal das versucht: Akku eine Weile rausmachen und wieder rein...?

Also das Handy läd aber lässt sich nicht hochfahren ?
Wird dies auf dem Display angezeigt?

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

ja es lädt und wird auch am Display auch angezeigt, nur  es ist schon ca 45 min am Strom angesteckt, doch da tut sich nicht würklich was :(

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

Mittlerweile zeigt es nicht mehr an. Gar keine Reaktion mehr von meinem iPhone, weder noch das Ladezeichen oder sonnst was,einfach nur schwarz

Kommentar von miezepussi ,

Bei einem Iphone kann man den Akku nicht "rausmachen".

Antwort
von Inked95, 32

http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

Klappt immer :-)

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

das Problem ist, ich habe auf diesem PC kein iTunes installiert... aber ich werds mal mit dem drücken des Sperrknopfes und des Homebuttons, aber danke :)

Kommentar von Inked95 ,

Mach das lieber mit dem Drücken, dass müsste funktionieren :-)

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

es ist so mein iPhone zeigt nicht mal mehr das Zeichen an das es lädt, also der Bildschirm ist dauerhaft schwarz, hab den Hard-Reset schon versucht, funktionier aber auch nicht... :(

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

OK, jetzt hat er wieder angezeigt das ich das iPhone anstecken muss, was sollt ich jetzt machen? Sollt ich jetzt einfach mal warten was passiert? oder etwas anderes?

Kommentar von Inked95 ,

Versuch mal zu laden :-)

Antwort
von An0nYmOuS10, 10

iPhone geht wieder, danke an alle die geholfen haben :))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten