Frage von Bediaylm, 81

Iphone 6s lässt sich nicht mehr an schalten, was tun?

Hallo, ich habe mir vor mehreren Wochen ein Iphone 6s zugelegt. Ich habe es gestern Abend an mein Akku gesteckt bevor ich schlafen gegangen bin, wie sonst auch. Doch als ich heute Morgen aufgewacht bin und auf mein Handy gucken wollte ging es nicht mehr an. Nicht mal das Apple Logo kam beim starten. Einfach nur ein Schwarzes Bild. Ich habe schon versucht mehrere Sekunden/Minuten den Home und Standby Button gedrückt zu halten doch es tut sich nicht.. Was tun?

Antwort
von Worf3333, 46

Das mit Home und Standbybutton hätte ich dir auch geraten, das ist eigentlich auch die letzte Möglichkeit bevor du zum Applestore musst.

Oder hast du es gebraucht gekauft, dann hatte der Akku vielleicht vorher schon ne Macke.

Kommentar von Bediaylm ,

Ich habe mein Handy von Saturn geholt, dazu verständlich der originale Akku.

Kommentar von Worf3333 ,

Dann gehe damit zu Saturn und mach nur selber nichts mehr daran, so tiefenentladet darf es nicht sein !

Kommentar von Bediaylm ,

Das ist mit vor lauter Panik nicht durch den Sinn gekommen, danke werde ich machen.

Antwort
von Charlybrown2802, 44

dann ist es nich taufgeladen, vielleicht ist das ladeteil defekt. frag jemanden deiner freunde nach einen ladeteil und probier es

Kommentar von Bediaylm ,

Das habe ich schon versucht, leider ist es nicht Defekt gewesen..

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 27

Genau das gleiche war bei meinem 4s schon mehrmals der Fall.
Ich hab es dann an den PC angeschlossen und mit iTunes verbunden, wodurch es wieder anging.
Kannst mal probieren, ob das bei die auch funktioniert

Kommentar von Bediaylm ,

Ging das Handy bei dir garnicht mehr an oder ging es Bis zu einer bestimmten Stelle an und dann nicht mehr weiter?

Antwort
von Runshak, 10

An den pc anschließen und iTunes starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten