Frage von piinkDonut, 78

iPhone 6s Ladebuchse weg. / defekt?

Hi , ich habe das iPhone 6s und nachdem an meinem Handy ein Schaden war habe ich es umgetauscht bekommen. Das neue Handy habe ich seit 2 Monaten und es ist nie heruntergefallen. Gestern als ich es aufladen wollte habe ich gesehen dass das ladekabel immer herausgedrückt wird und als ich hineingeschaut habe in die Ladebuchse war das komplette Innenleben einfach weg. Es war leer . Diese Zacken mit denen sich das Kabel verbindet sind einfach weg. Das ist so ärgerlich kann man das reparieren oder muss das Handy schon wieder umgetauscht werden ? Wie kann so was passieren wenn das Handy nie runtergefallen ist oder ähnliches ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 36

Versuche mal den staub vorsichtig mit der sim-nadel die beim iPhone bei liegt zu entfernen. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du zum applestore

Kommentar von piinkDonut ,

Es war tatsächlich ein winziges Stück Kaugummipapier. Die im Apple Store haben sich sehr amüsiert 

Kommentar von Chaos53925 ,

XD

Antwort
von TheAllisons, 36

Da musst du wieder in einen Apple Shop oder zum Händler wo du es gekauft hast, die können dir weiterhelfen. Das muss mit Sicherheit wieder umgetauscht werden

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Geh dahin wo du es gekauft hast. Das habe ich noch nie gehört oder gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten