Frage von Syyntax, 67

iPhone 6S Kopfhoerer ueber Ladeanschluss?

Kann man mit dem neuen Adapter auch beim iPhone 6S die Kopfhoerer ueber den Ladeanschluss anschliessen und benutzen? Beim iPhone 7 gibts ja kein Kopfhoereranschluss mehr. Kann man die Kopfhoerer also beim 6S genau so an den Ladeanschluss anschliessen mit Adapter? Ergibt kein Sinn, aber ich frage einfach. Weil mir kommts so vor als ob mein Kopfhoereranschluss einen wackelkontakt hat.

Antwort
von EgJShindy, 25

Ja es funktioniert, du kannst über den Adapter auch Kopfhörer an den Lightning Anschluß anschließen und darüber Musik hören. Also mit dem 6S.

Du kannst dir aber auch direkt die neuen EarPods mit dem Lightning Anschluß holen.

Antwort
von wholl0p, 8

Ja das funktioniert ohne Probleme!

Antwort
von Luk123123, 28

der adapter müsste sowas wie ein usb kopfhörer sein. theoretisch müsste es gehen.

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Apple versteht es wie kein zweiter, mit jeder Entwicklungsstufe dafür zu sorgen, dass nichts mehr passt und das man alles neu kaufen muss.

So ist das Geschäftsmodell. 

Kommentar von Syyntax ,

Das hat aber grad ueberhaupt nichts mit meiner Frage zutun. Ich find es jetzt nicht so dramatisch, dass das iPhone 7 keinen Kopfhoereranschluss mehr hat. Klar ist es nicht toll, aber auch kein Weltuntergang. Der neue Home Button gefaellt mir zb sehr gut.

Und meine Frage war, ob man die Kopfhoerer auch beim iPhone 6S ueber den Ladeanschluss anschliessen kann wie beim iPhone 7. Natuerlich mit dem selben Adapter.

Kommentar von AntwortMarkus ,

So weit ich weiß gibt es da einen neuen Adapter den man kaufen muss 

Kommentar von wholl0p ,

der Adapter wird beim iPhone 7 kostenlos mitgeliefert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten