Frage von Linaberti, 92

iPhone 6s Kopfhörer Linke Seite funktioniert nicht. Hilfe!?

Ich habe eine Frage, wegen den Kopfhörer bei IPhone 6s.Die linke Seite funktioniert nicht.Mal kommt Musik, oder nicht, oder total leise.Kann einer helfen:D?

Antwort
von akkaholgerson, 92

sie sind kaputt bzw defekt

Kommentar von Linaberti ,

Es ist ja nur die linke Seite und mal kommt noch Musik. Kann ja sein dass man irgendwie was einstellen muss. Ich hab das Handy auch erst seit Mittwoch:)

Kommentar von akkaholgerson ,

normal müsste es dann ja immer gehen oder? es gibt be iphone zwar die Einstellung dass man Musik nur auf der rechten oder linken Seite hören kann aber die ist immer und grade am Anfang auf mittel eingestellt. schick die Kopfhörer nochma zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community