Frage von KochamPolska9, 76

iPhone 6s Kopfhörer laustärke erhöhen mit jailbreak?

Hej. Ich hab ein iPhone 6s mit iOS 9.3.3 und jailbreak . Ich hab alles ausprobiert mit ifile auf dem Handy die regionalvolumelimits.plist zu verändern auf 1 und selbst mit Volume amplifier und andere tweaks aber nichts macht die Kopfhörer laustärke höher . Was kann ich machen oder hab ich das mit ifile falsch gemacht weil ich es auf dem Handy gemacht habe ? Danke schonmal :)

Antwort
von samse123, 29

Du musst noch die Limits für die Kopfhörer rauf setzen. Am besten mit iFile folgende Datei öffnen

var/mobile/Library/Preferences/com.apple.celestial.plist

anschließend Volume Limits

und den Wert bei Headphones ändern der steht in der regel bei 1 Versuch mal 1.25 und bei den RegionalVolumeLimits auch die sind im übrigen in 3 Ordnern

/System/Libary/Frameworks/MediaToolbox.framework einmal Default, N71, N71f (oder so ähnlich)

Antwort
von FreakGamer176, 43

Das kannst du vergessen. Habe ich bei meinem alten Handy ewig versucht. Hat nichts was gebracht.

Antwort
von Dicker84, 30

Ich würde auch gern wissen wie ich mein iPhone iOS 9.3.3 lauter machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten