Frage von miraestelle, 98

iPhone 6s jetzt kaufen oder warten, bis das iPhone 7 rauskommt?

Hey, ich hab vor, mir ein iPhone 6S zu kaufen und mich würde interessieren, ob es einen großen Unterschied macht, wenn ich es jetzt (bevor das 7 auf dem Markt ist) oder später kaufen soll. Bzw lohnt es sich, zu warten?

Antwort
von XBlueKilla2004X, 62

Ich würde sogar auf ein iPhone 6 zugreifen. Das 6, 6s und 7 sehen einfach komplett gleich aus. Technisch hat sich minimal was getan. Nur die Kamera macht wohl einen (kleinen) Unterschied. Wozu dann mehr ausgeben? ^^

Kommentar von miraestelle ,

Stimmt, da hast du recht, aber hab halt bei eBay ein gutes Angebot gesehen und für den Preis könnte ich das 6 auch holen, also nahezu identische Preise. :)

Das 7 ist ja auch ansprechend, weil das wasserdicht sein soll, Haha. Aber bin nicht bereit, an die 1000 € zu zahlen. :D

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Dann ist ja gut

Antwort
von numchucko, 72

Klar lohnt es sich zu warten weil der Preis nach dem neuen iPhone Release immer runter geht ;)

Okay danke, habe nämlich ein gutes Angebot von 570€ für 64 GB entdeckt, das ich mir nicht entgehen lassen wollte. :D 

Kommentar von numchucko ,

Glaub mir du wirst ein besseres kriegen ;) sobald das 7er draußen ist kannst du vllt ein 6s für 450€ kriegen

Ok danke. Aber ich hab einfach 0 Geduld. :D

Antwort
von QueenDaenerys, 27

wenn das 7 kommt das 7 holen. Hab das 6s ist einfach das beste Handy vorausgesetzt man benutzt schon ne Weile Apple und kennt sich mit dem system aus.

Antwort
von Mona2705, 61

wenn du es jetzt kaufst, wird es teurer sein, als wenn du es dir kaufst, wenn das iphone 7 raus ist. es lont sich also zu warten:)

Okay danke. :)

Antwort
von SLS197, 57

Abwarten

Antwort
von Hausi06, 48

Also langsam bin ich enttäuscht von  Apple. Wenn der 7er jetzt nicht was drauflegt dann wird es schwierig.

Okay.. Wie kommt es dazu?

Kommentar von Hausi06 ,

das ich enttäuscht bin?

Antwort
von GameFreak43, 44

Warte lieber auf das iphone 7 !!! :-)

Aber das wird bestimmt so teuer. xD

Antwort
von Filter123, 21

Warten.Aber Bei Apple Produkten,bzw IPhone fällt der Preis vom Vorgänger Modell höchsten 50€ - 80€

Okay danke. :)

Kommentar von Filter123 ,

nicht dafür, gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten