Frage von BadaBuo, 47

iPhone 6s jetzt kaufen oder neue Modelle abwarten?

Hallo Gutefrage-Community, Ich habe zur Zeit das IPhone 5s , doch dieses hat kleine technische Probleme mit dem Akku (schaltet sich manchmal bei 30% Akku aus, geht nicht wieder ohne Ladestation an , wenn es an ist wieder 30% (evtl schon Hilfe für das?) Meine Frage jetzt wollte mir wieder ein IPhone holen ,doch welches? KEIN GESPAME , DAS APPLE SCHLECHT IST!! Zur Zeit ist das iPhone 6s ganz neu, aber das neue iPhone wird gegen Herbst vorgestellt , sollte ich lieber jetzt ein 6s holen, oder auf das 7 warten ODER sogar wenn der Akku mitspielt auf das 7s?

Antwort
von Liiisa95, 21

Ich würde auf das 7 warten. Aber wenn möglich vielleicht nicht sofort zuschlagen wenn es rauskommt, sondern vielleicht noch 1-2 Monate warten (wenn möglich). Die 1. Handy's haben meist noch ein paar Macken, die dann in den nächsten Monaten meist schon von Apple überarbeitet wurden.

Das Akku Problem hatte ich bei meinem 5er auch. Hab dann einmal das Handy komplett voll geladen & dann komplett auf 0% runter gespielt & nochmals neu geladen. Seitdem hatte es dann auch wieder funktioniert.
Falls es nicht funktioniert, vielleicht mal Saturn o.Ä. aufsuchen. Auch wenn du das Handy nicht dort gekauft hast, können dir die Verkäufer dort meist auch schon helfen.

Antwort
von KDevil, 14

Wenn du mit der Größe vom 5s klar kommst kann ich dir das neue SE empfehlen. Bin selber vom 5s aufs 6 und jetzt wieder SE, da ich die Größe viel angenehmer finde. die neueste Technik hat es auch und ist zudem deutlich billiger als ein 6s oder das 7 wenn es kommt. Zudem ist die Akkulaufzeit vom SE Spitze, besser als 6 und 6s !

Antwort
von André Schulz, 14

Hallo,

wenn du die Wahl hast würde ich an deiner Stelle auf das neue iPhone warten. Wenn du auf 3D Touch, 4K Aufnahme verzichten kannst, dann kauf dir das iPhone 6. Es ist günstiger und von der Technik ähnlich.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort
von boriswulff, 8

Kauf dir jetzt das 6s und dann in einem Jahr das 7s.

Oder schick das jetztige zu Apple ein die sollen mal schauen was daran nicht stimmt.

Antwort
von Quipa, 19

Ich würde auf das neue iPhone warte.

Kommentar von BadaBuo ,

Auf das 7 oder 7s?

Kommentar von Quipa ,

Auf das iPhone 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community