Frage von Funnylolaaa1, 48

Iphone 6s Jailbreak mit Pangu?

Hallo. Ich möchte mein neues Handy jailbreaken. Ich besitze die IOS Version 9.2.1. Ich habe eben gegooglet ob Pangu meine Version hat. Was soll ich machen? Soll ich noch warten bis sie ein Update herausbringen und wie lange sollte das dauern? Ich habe schon versucht mein Iphone auf die Version 9.2. downgraden aber funktioniert nicht wegen der Fehlermeldung:(https://support.apple.com/de-de/HT201210).

Antwort
von PsykoPunkZ, 36

Lol... googlen ist wohl nicht gerade deins.

Downgraden ist schon seit letztem Jahr nicht mehr möglich!!!
Kannst gar nichts tun außer warten!

PS: Die Fragen des Themas durchzuscrollen hätte weniger Zeit in Anspruch genommen als den ganzen Mist zu tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community