iPhone 6s, iTunes Backup dauert schon 12 Stunden, wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo antoniax07x09,

Normal auf keinen fall, wenn du auch ein Handy mit 128 GB hast und auch diese Menge vom BackUp auf dein Handy ladest dürfte es nicht 12 Stunden dauern.

Vermutlich hat es sich gehängt, oder mit dein IOS auf dem Handy stimmt etwas nicht.

Wenn du alle Daten sowieso gespeichert hast schau mal ob dein Handy das aktuelle Betriebssystem hat.Mach ein Neustart vom allen Geräten, das kann mal nicht schaden.

Weiterhin ob du auf deinem IMac keine Aktualisierungen hast die dafür erforderlich währen.

Apple Support Deutschland: 0800 6645 451

LG Bali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniax07x09
04.11.2016, 16:34

Danke, das werde ich mal ausprobieren! Und es hat nur 16gb, was das noch komischer macht.

0