iPhone 6s, is das schädlich für die Batterie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas ist nicht schädlich es ist auf Dauer schädlich wen du das Handy während dem aufladen benutzt so geht der Akku mit der Zeit kaputt und wird schwach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
21.07.2016, 18:00

Wo steht das !? Will die Quelle lesen. 

Mfg

0
Kommentar von Traiiiox
21.07.2016, 18:01

Hey CreativeBlog eigene Erfahrungen, besser als jede Quelle :)

0

Guten Tag,

bei den neuen Handys ( Iphone 6 z.B) habe ich noch kein Problem. Ich lade wie ich lust hab und nicht immer auf 100%. Da der Hersteller sagt, dies funktioniert.

Zur Tatsache: Egal ob das jetzt neu ist, man steckt nie in der Technik drin. Die anderen gehen kaputt ( egal um was geht) und die anderen nicht. Das kann man nie 100%ig garantieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine nicht, dass es schädlich ist. Dennoch gilt, dass volle Aufladung schonender ist. Lass einfach mal dein Handy kurz beiseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neusten Handys sollen drauf ausgelegt sein. Ich mache es aber nicht. Ich bin mir da so nicht sicher, was die Hersteller behaupten. Ich lade mein IPhone 6 immer erst auf, wenn ich 20% habe bis auf100% ohne Unterbrechung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung