Iphone 6s iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde das 6s nehmen hat mehr Arbeitsspeicher und ist deutlich leistungsstärker. Du bemerkst jetzt noch keinen großen Unterschied aber in 1-2 Jahren ist der bemerkbar und wenn man schon so viel Geld ausgibt dann nimm direkt das 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das iphone 6s und mein Vater das iphone 6 , wir haben mal vergleicht was und wo etwas besser ist und bei dem 6s ist die Kamera besser und es ist viel schneller! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das 6S ist moderner, schneller und hat eine bessere Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Wahl hart dann das S Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 das 6 brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind beides Apple Produkte und auf alle Fälle viel zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louis876
09.01.2016, 16:38

Soll ich mir deiner Meinung nach das 6er oder 6ser kaufen

0

Was möchtest Du wissen?