Frage von einefrage72, 97

Woran liegt es wenn mein iPhone 6s ruckelt und buggt?

Habe ein iPhone 6s und ios läuft nicht ohne ruckler oder bugs wird das mit dem nächsten Update behoben ? Oder woran liegts ?!?

Bitte um hilfe

Antwort
von Dragonloard, 97

Unbedingt mal schauen ob du das neuste iOS Packet drauf hast (Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung).

Wenn ja dann bräuchte ich ein paar Infos mehr. Was verstehst du denn unter es bugt rum? Wann passiert das? wie oft passiert das?

Du kannst auch mal versuchen das Gerät zurücksetzen.

Ausschalten, Homebutton drücken und halten, iPhone mit USB an iTunes anhängen (Homebutton gedrückt halten). Es erscheint bun das iTunes Logo auf deinem iOS Device und du kannst am Computer auf Wiederherstellen klicken. (ACHTUNG!! Dabei werden sämtliche Daten auf dem Gerät gelöscht! Achte also darauf dass du ein aktuelles Backup hast)

Antwort
von Govaa, 79

Homebutton und Ausschalt Knopf länger zusammen gedrückt halten bis das iPhone ausgeht. Das iPhone startet in der Regel von alleine wieder. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, mache eine Wiederherstellung. Zuvor sichere deine Daten per iTunes oder auf der Cloud. Nähere Infos findest du unter
www. apple.de/support

Antwort
von Kathy1601, 73

Neustarten und kommt sicher ein Update dass das behebt aber ich hab kein Problem

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 54

Indem man die 50 Apps die im Hintergrund geöffnet sind nie beendet. Auch mal aus- und einschalten hilft.

Antwort
von DMC123, 60

Meins läuft einwandfrei hast du das neueste IOS Update gemacht?

Kommentar von einefrage72 ,

9.1

Kommentar von DMC123 ,

Ja also bei mir läuft alles perfekt

Antwort
von Omnitool, 52

Habe auch ein 6s. Es ruckelt oft. Zurücksetzten und co. hilft nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community