Frage von Minekrafter1, 79

Iphone 6s ins Klo gefallen?

Hallo erstmal,

mir ist was ganz bloedes passiert... Und zwar ist mir mein Iphone 6s plus ins Klo gefallen, sodass es ganz nass wurde. Jetzt geht es nicht mehr an und ich habe total Angst dass es nicht mehr zu reparieren ist. Kann man es noch reparieren oder ist es komplett hinueber?

Danke im Vorraus

Antwort
von CrazyDiva25, 79

ich würde es erstmal richtig trocknen lassen und auf keinen fall laden lassen! xD    alt das Mikrofon, Lautsprecher etc. mit fan trocken

wenn es dann nach dem trocknen nicht funktioniert geh zu nem apple shop

Kommentar von CrazyDiva25 ,

meiner Freundin ist ihr iPhone 4 s ins Klo gefallen nach paar tagen hast wieder funktioniert... viel Glück!

Kommentar von Minekrafter1 ,

Antwort
von PrincessGaGaLis, 52

Ein Paar Tage in ungekochten Reis legen & warten, bis sich die Nässe raus zieht, dann mal versuchen ob es angeht. 

Bloß nicht in den Backofen packen, auf die Heizung oder mit dem Fön trocknen. 

Ich drück dir die Daumen, aber große Hoffnung habe ich nicht. Eine Freundin hat mal ihr 5S ins Klo fallen lassen & es war auch Schrott. 

Hol dir eine Handyversicherung, dann bekommst du es in solchen Fällen, fast kostenlos, ersetzt. 

Antwort
von KathrynJaneway, 56

Leg es ein paar tage zum trocknen hin und probiere, ob es noch geht. Aber wenn du sowas öfter vorhast, würde ich mir ein Wasserdichtes Smartphone zulegen.

Antwort
von Cascadafan98, 47

Leg es ein paar Tage in Reis auch ganz damit bedecken. Dann auf keinen Fall das Handy erstmal anstellen oder niemals auf die Heizung legen oder den Fön benutzen!!!

Antwort
von alarm67, 54

Drei Tage komplett in ungekochte Reiskörner legen, bloß kein Strom anschließen, dann versuchen, ob es ohne Strom, also nur im Akkubetrieb, wieder startet.

Ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass es total Schrott ist, ist ziemlich hoch!

Ich drücke Dir die Daumen!

Antwort
von HelmutPloss, 52

Ich denke es ist Schrott!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten