Frage von wtFREAK, 58

iPhone 6s in Gold für einen Jungen?

Hallo liebe Community,

Ich hab mir vor kurzem ein IPhone in Gold zugelegt da ich die Farbe Spacegrau langweilig finde und es nicht mag wenn fast jeder das selbe hat ^^ und von dem Silber war ich nicht so überzeugt... Daher meine Frage : ist es für einen Jungen ok ein IPhone in Gold zu haben oder ist das eher was für Mädchen? Vielen Dank für eure Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlumeAmFenster, 31

Gold wird keinem Geschlecht zugeordnet. Es wirkt lediglich edler! Männer tragen ja auch Golduhren und Ketten ;)

Kommentar von wtFREAK ,

Dankeschön ;-) 

Antwort
von Twerkyx, 39

Also ich finde Gold echt schön :) 

Besitze selber ein HTC in Gold

Kommentar von wtFREAK ,

Danke für deine Antwort! :) 

Antwort
von ItsVain, 26

Is doch egal, kauf was dir gefällt

Antwort
von tobinom, 18

Ja wieso nicht würde mir es auch holen aber es gab nur schwarz weiss und grau :/

Kommentar von wtFREAK ,

Okay, Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten