Frage von Vladislav9000, 19

iPhone 6s: ich kann keine emails verschicken, ich habe t-online als Email-Anbieter, kennt jemand die Lösung auf dieses problem?

Beim senden steht nur: fehlgeschlagen, Name und Kennwort sind nicht korrekt

Antwort
von JDJDJD12, 12

Hallo Vladislav9000,

das Problem gibt es öfter in der vorinstallierten Apple E-Mail App. Du musst in die Einstellungen gehen und bei "Kalender, Kontakte, Mail" siehst du oben deine "Accounts". Lösche den von dir genutzten E-Mail Account und erstelle ihn neu. Danach müsste es wieder gehen. 

Ich weiß nicht, warum das passiert. Ich weiß nur, dass es bei mir so häufig wurde, dass ich (Web.de-Nutzer) zur Web.de-E-Mail-App gewechselt bin. Die Web.de-App kann ich empfehlen die T-Online-App kenne ich nicht...

Hoffe ich konnte helfen

JDJDJD12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten