Frage von KatjaTjarks, 364

iPhone 6s Homebutton?

Ich hätte eine Frage, ich habe seit zwei Tagen das neue iPhone 6s nur mir ist etwas komisches aufgefallen. Mein Home Button fühlt sich so an als wäre er etwas tiefer drin als bei anderen Handys oder iPhones. Habt ihr auch ein iPhone 6 und wenn ja ist bei euch der Home Button auch so komisch tiefer? Also ich mein jetzt nicht das er so richtig tief drin ist aber irgend wie fühlt es sich so an als wäre er so ein kleines Loch im Bildschirm.
(Trotzdem klappt aber Touch ID)

Danke

Antwort
von dimpledeluxe, 323

Dies darf nicht sein wenn du von der Seite kuckst sitzt er denn etwas tiefer wenn ja apple support du weist 😂 es ist nicht deine schuld sag du dachtest dies wäre normal und hast deswegen dein gerät erstmal behalten und nach einer Umfrage stellte sich heraus das dies doch ein Fehler sei also einschicken alles vorher sicher und neu zurück bekommen :D

Kommentar von KatjaTjarks ,

Habe 2 Jahre Garantie

Kommentar von dimpledeluxe ,

Schick ein das ding aber wie gesagt alles sichern am besten aufn PC ud whatsapp über die iCloud könntest du meine FA annehmen :D

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ich denke das ist fühlt sich aber teilweise auch so an, da ich eine dickere Schutzfolie habe

Kommentar von dimpledeluxe ,

danke für die info am Rande die hätte ich gebracht egal schicke es trotzdem ein fall doch ein Fehler im gerät vorhanden ist 

Antwort
von WARLOGYT, 299

Ich habe ein iPhone 6+ und bei mir ist das auch so, dass ist ganz normal, und wenn irgendwas kaputt geht haste ja eh noch die Garantie.

Kommentar von KatjaTjarks ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community