Frage von Xperia1996, 152

iPhone 6s Home Button Problem?

Hallo, Unzwar habe ich vor 3 Wochen mit ein iPhone 6S gekauft noch neu mit Garantie . Jetz habe ich ein Problem mit dem home Button , wen ich drauf drücke ist es aufeinmal ganz komisch . Es knackst immer aufeinmal. Hättet ihr das Problem wie ich würdet ihr es zur Reparatur schicken da ich ja eine Garantie habe oder es so lassen. 2 frage . Wen ich es da hin schicke zur Reparatur würden die mit ein neues geben oder nur den home Button erneuern?

Antwort
von acoincidence, 92

Mit iTunes ein Backup erstellen und bei Apple ein Garantieanspruch geltend machen. Aber das Backup ist wichtig. Sonst sind deine Daten futsch. 

Denk immer dran je nach Einstellung Sicherheit / Ortungsdienst ist deine Apple ID kostbarer als dein iPhone lerne das Passwort auswendig und hinterlege eine Email Adresse falls du es doch verlegen solltest.

Antwort
von Link27Park, 71

Ab zum service oder genius bar. Wahrscheinlich bekommst du ein neues da die touch id immer mit dem gerät kalibriert ist

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 81

Hallo,

mit dem Gerät ab zu Apple. Dafür zahlst du auch sehr viel Geld für das Gerät!

Gruß André

Kommentar von Xperia1996 ,

Eine Frage unzwar habe ich es von einem gekauft der hat es bei einem eplus Shop gekauft . Hab auch die Rechnung . Muss ich das Gerät zu diesen Shop bringen oder eher zu Apple ?

Kommentar von André Schulz ,

Du solltest immer dahin gehen wo es gekauft wurde, da der Händler die Garantie gewährt.

Antwort
von TeamSmartHD, 97

Erneuere Wen Aber Net Möglich Ist Grigst Du Neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community