Frage von J2600, 4

iPhone 6s highend?

Hallo, ich möchte mir demnächst das iPhond 6s kaufen, da mein altes kaputt ist und ich keine 4 Wochen warten kann bis das iPhone 7 verfügbar ist weil ich dringend ein Hans für die Arbeit brauche.

Ist das iPhone 6s überhaupt noch aktuell und ein Spitzenmodell/High End Smartphone? Oder wird es bald wirklich unmodern sein?

Danke schonmal

Antwort
von Helferxy, 2

Natürlich ist es High End, reicht auf jeden fall völlig aus, ist ja schließlich noch eins der besten Smartphones auf dem Markt

Antwort
von Tahir1986, 4

Jeden Monat kommen neue Handys raus ... dementsprechend egal was du holst es ist bald wieder alt...

Antwort
von elicon01, 3

Apple verbaut in seine iPhones Technik vom vorherigen Jahr. Zumindest beim Prozessor. Also ist es nie wirklich "High-End"

Antwort
von Ferdinand00, 3

Apple ist generell NIE High-End. Die Leistung ist immer Mittelklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community