Frage von jxliaa, 31

iPhone 6s hat viele Macken und Risse - kann man die reparieren lassen?

Ich habe eigentlich immer eine Schutzhülle um mein Handy. Als ich die einmal nicht umhatte, ist das Handy aus meiner Jackentasche gefallen als ich mir die Schuhe zubinden wollte. Ich habe das Handy erst seit Ostern und dieser kleine 'Unfall' ist schon im Mai passiert. Mein Display hat überall Risse, auch an den Ecken sind hässliche Macken entstanden und oben in der Ecke ist ein Riss, der nicht im Display ist sondern in dem weißen Teil von dem Handy (ich kann es echt nicht beschreiben :D). Wenn ich in diesen Riss gucke und mein Display an ist kann ich das Licht von dem Display durch den Riss sehen. Ich möchte eigentlich am liebsten ein neues Handy haben, was kann ich jetzt machen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Man kann alles reparieren lassen, doch manchmal entstehen dabei höhere Kosten, als sie für einen Neukauf nötig wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community