Frage von Smudo79, 18

iPhone 6s hat kein WLAN?

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein IPhone 6s und seit dem letzten Update auf das IOS 9.3.2 kann sie sich nicht mehr in unser WLAN einwählen! Jedes Mal, wenn sie das versucht, wird der WLAN Schlüssel verlangt! Nach Eingabe dieses Schlüssels dann wieder und immer wieder und wieder OHNE Erfolg. Da ich mit meinem Eiphone 5s damit verbunden bin, weiß ich, dass es nicht an dem Schlüssel liegen kann! Über eine kurze Hilfe, oder Idee woran es liegen könnte, wäre ich dankbar!!

Antwort
von nordman48, 9

Schalte das iPhone komplett aus. Dann Hometaste drücken und einschalten. Beide Tasten solange halten bis der Apfel zum 2. Mal erscheint. Dann funzt es bestimmt wieder.

Kommentar von Smudo79 ,

Aber das Handy wird dadurch nicht resettet, oder auf Werkseinstellungen zurück gestellt, oder!?! 😳

Kommentar von nordman48 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community