Frage von EmreAkin, 327

iPhone 6s hängt beim aktualisieren?

Guten Abend Leute. Habe mir zum Releasetag in Österreich ein iPhone 6s gekauft. Hatte aber seit dem Kauf Probleme mit dem Touch ID Sensor. Habe es nun endlich nach langem herumtelefonieren ausgetauscht bekommen. Habe nun heute mein "neues" iPhone bekommen und habe es zuerst als neues iPhone konfiguriert (war nämlich nicht zu Hause und brauchte es dringend) Jetzt zu Hause habe ich das iPhone mit meinem Mac verbunden und wollte mein Backup wiederherstellen. Das ging auch ganz gut. Dann hatte mein Mac gesagt dass es eine Softwareaktualisierung gäbe. Die habe ich auch heruntergeladen. Jetzt ist mein iPhone auf "Hallo" gegangen. Ich habe drübergewischt und da stand: Das ... wurde erfolgreich erstellt, es sind nur noch ein paar schritte nötig (oder so etwas in der Art). Dann habe ich mein Apple ID Passwort eingegeben und jetzt steht da schon seit 2 Stunden "iCloud - Einstellungen aktualisieren..." Seit 2 Stunden schon. Das kann doch nicht normal sein.??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten