Frage von Vivi1403, 103

iPhone 6s Gold oder Rosé Gold.Welcher Farbe findet ihr am besten😊 ?

Ich finde beide Farben super schön aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich mir eher kaufen soll. Könnt ihr mir helfen? Freue mich schon auf eure Antwort!😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selle13, 62

Ich finde beides schön - habe selber das Silberne aber wenn ich zwischen den beiden Entscheiden müsste, würde ich glaube ich Rosé Gold nehmen. Aber im Endeffet liegt es an Dir was Dir besser gefällt! Schau dir beides an und dann nimm spontan das, was du mehr magst und nicht das, was die Mehrheit sagt :)

Antwort
von Ilewich, 46

Also ich persönlich finde rosé gold schöner :)

Antwort
von Joelreallife00, 57

Wenn du eine Frau (+32)bist würde ich sagen Gold ,bist du unter 36 dann würde ich sagen Rose Gold

Kommentar von askeeer ,

und was wenn sie zwischen 32 und 36 ist :(

Kommentar von Vivi1403 ,

Ich bin 13 Jahre alt 

Antwort
von Jacky089, 46
iPhone 6s in Gold sieht schön aus

Finde ich persönlich besser

Antwort
von AnToKo, 47
iPhone 6s in Gold sieht schön aus

Gold...

Rosé Gold finde ich etwas zu extrem...

Antwort
von Sinacfm, 43

Ich persönlich Rose gold

Antwort
von yoloswa, 35

Ich finde alle farben toll.

Antwort
von Vestfalya, 28

Geschmacksache.