Frage von michellepaulsen, 60

iPhone 6s Gold 16 gb vs. Galaxy S6 Blau?

Was findet ihr besser?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 23

Hallo,
Bei Samsung würde ich eher zum Samsung Galaxy S5 greifen wo Samsung nicht Apple kopiert hatte und die SD-Karte noch eine Besonderheit war. Beim iPhone eher zum iPhone 7. Folgt man den Rhythmus von Apple bekommt man alle Feautures vom 6s und mehr im iPhone 7
LG

Antwort
von DerSchokokeks64, 30

Beide recht unnötig. http://www.motorola.de/products/moto-x-force
Hier kriegst du zumindest noch was für dein Geld.

Antwort
von brk149000, 23

Samsung Galaxy S6 Blau !!! Bin iPhone 6s plus nutze und bereue es gekauft zu haben :'(

Kommentar von mellixox ,

warum?

Kommentar von brk149000 ,

Weil das akku einfach ohne etwas zu machen 50% sinkt und das gerät überhitzt sich dermaßen bei spielen die sehr belastent sind

Antwort
von Yelfloe, 2

IPhone 6s ist auf jeden fall besser!!!

Antwort
von Smileydisser, 29

Samsung galaxy S6 blau!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community