Frage von AskingAA, 35

iPhone 6s gibt keine Töne von sich - was tun?

Hallo. Mein Handy gibt keine Töne mehr Von sich und ich weiß nicht warum. Ich hatte es über mehrere Stunden in meiner Hosentasche und es ist mir nicht aus die Tasche gefallen oder ist auch nicht nass geworden oder so aber jetzt kommt auf einmal kein Ton mehr raus. Ich habe das Handy mehrmals Aus-/ und Ein geschaltet, aber das bringt nichts. Mit Kopfhörern funktioniert es jedoch noch, also muss da irgendwas falsch mit dem Lautsprecher sein. (Ich habe auch schon den Flugmodus angeschaltet gehabt, hat aber nicht geholfen) Liebe Grüße AskingAA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paloma91, 12

Schau mal ob du die Stumm Taste an der Seite betätigt hast. Und öffne mal die Musik App wähle einen Titel und drehe die Lautstärkeleiste ganz auf.

Wenn nichts kommt dann schau mal in den nächsten Apple Store. Die helfen einem bei jedem Problem

Antwort
von andifcbayern, 7

Siehst Du oben rechts evtl. einen kleinen Halbmond?
Wenn ja, dann ist der "Nicht-Stören" Modus aktiv, der dafür sorgt, dass es nicht mehr klingelt.

Andere Alternative ist, dass Du die Lautstärke für Töne hochstellen musst.

Wenn das alles nichts bringt, führt kein Weg am Apple Store vorbei. Leider :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community