Frage von polat98, 44

iPhone 6s gibt es ein 32gb Modell?

Ich will mir das iPhone 6s bestellen bei der Telekom Seite kann man zwischen 16gb 32gb und 128gb wählen aber viele meine Freunde sagen es gibt kein iPhone 6s mit 32 gb?

Antwort
von Robino97, 21

Apple hat zur iPhone 7 Vorstellung die Speichergrößen angepasst. Seitdem geht es bei 32Gb los. Die 16 und 64 Gb Modelle wurden dafür gestrichen.

Antwort
von Snake7158, 14

Hallo!

Natürlich gibt es die 32 GB Version. Sonst wäre sie doch im Shop nicht verfügbar ;)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 19

Hey polat98,

Nein es gibt keine 32 GB Option.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Ich nehme alles zurück, gibt es nämlich seit dem release des iPhone 7 schon.

Antwort
von TheGermanNexus, 22

Doch gibt es , ist mit dem Iphone 7 auf den Markt gekommen , da sich viele beschwert hatten das es nur noch 16 und 64 GB Varianten gibt.

Deine Freunde haben anscheinend keine Ahnung oder interessieren sich nicht für die Materie.

Siehe Link : http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6s/4,7%22-display-32gb-gold

Kommentar von CulchaMik3000 ,

Gab es bei der Markteinführung von 6s nicht, und weil das 7er einfach nur ein Flop war und Apple generell einfach grade stirbt hab ich mich dann auch nichtmehr mit "der Materie beschäftigt".. Aber wieso 32GB wenns für fast denselben Preis 64GB gibt?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Habe ich ja geschrieben , siehe erster Satz das sie mit dem 7er Iphone auf den Markt gekommen ist.

Die 32 GB Variante ist wieder nur da um Geld aus den Leuten zu quetschen , jetzt hören sie wieder auf die Leute die eine 32 GB Variante haben wollte und die die diese wirklich haben wollten kaufen diese jetzt auch und gucken nicht das die 64 gb variante gerade mal 20-40 € nur teurer ist.

Antwort
von CulchaMik3000, 13

Habe ein iPhone 6s 64 GB, super Smartphone ^_^
Gibt es aber nicht mit 32 GB, gab es nur mit 16, 64 und 128 GB.. 16 sind aber sehr wenig, komme mit meinen 64 GB schon kaum hin, aber fotografiere und Filme auch alles was ich sehe ^^

Viel Spaß mit deinem ;)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Warum schreiben alle es gibt keins mit 32 gb wenn es eins gibt? 


Bitte erst nachlesen und dann antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten