Frage von anniebluemchen, 151

Iphone 6s gewonnen?

Gestern kam an mein Handy eine Nachricht: "Lieber Vodafone Kunde, ihre Treue zählt sich aus. Wir schenken ihnen ein Iphone 6s." Oder so ähnlich, dann musste man Adresse u.s.w. eingeben und dan einschicken.

Antwort
von Charlybrown2802, 101

klar gewonnen, aber zum 2jahresvertrag und das Handy ist dann umsonst

Kommentar von anniebluemchen ,

cool. ok. Da stand noch "hier reservieren".

Antwort
von 19BVB09, 100

Erstmal würde ich die Absendernummer in Google eintippen.

Vielleicht erfährst Du da mehr.

& ja - Das Handy ist vielleicht "geschenkt", aber der Vertrag dazu mit sicherheit nicht.

Antwort
von Jewi14, 78

Das Märchen glaubst du ernsthaft?

Kommentar von Bro43 ,

Das kommt teilweise so oft, wie kann mann das denn glauben(v.a. die Fake Facebook Kommentare wie dachte das kommt nicht, kam dann aber doch.Danke. etc).Hast absolut recht 👍

Antwort
von JasonLuebeck, 58

Bist auf eine Verarsche reingefallen. Wie man sowas glauben kann.. ^^ Als wenn dir jemand 700€+ schenkt. Einfach so.

Antwort
von jimpo, 71

Gewonnen ist gut aber, ohne Haken sowieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten