Frage von BatmanZer, 33

IPhone 6s-Gewinnspiel echt?

Hallo, ich habe eben die Nachricht bei Piano Tiles 2 bekomme, dass ich ein IPhone 6s gewonnen haben soll. Wie seriös ist dieses Gewinnspiel und was passiert wenn man seine Daten angibt?

P.S.: Ich musste drei Fragen beantworten, wie z. B. wer gründete Google?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToastitheToast, 12

1. Ist fake. 

2. NIEMALS DEINE PERSÖNLICHEN DATEN IM INTERNET AN DUBIOSEN FIRMEN WEITERLEITEN !!!

3. Klick auf solche Sachen nicht denn es kann manschmal sein das du nen Virus bekommst. 

4. Wenn du die Telefonummer eingibst bekommtst du sehr oft Werbeanrufe, die Daten werden warscheinlich weiterverkauft und im schlimmsten Fall kassierst du ne Abofalle

Fazit: Lass die Finger davon.

Antwort
von C0r3bl00d, 33

das ist eine falle. nicht anklicken und auf keinen fall daten angeben. 

Antwort
von Recorsi, 20

Das ist fake