Frage von 1Pioneer1, 37

iPhone 6s gekauft bei Vodafone kann ich es immer nur mit Vodafone Karten benutzen?

Ich will mir ein iPhone kaufen .. Kumpel verkauft ein IPhone 6s von Vodafone .. Er sagt es gehen erstmal nur Vodafone Karten .. Ändert das sich wird das iPhone irgendwann automatisch für alle Karten frei heist simlockfrei ? Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 17

Vodafone hat vorgestern angekündigt, den Netzlock bei den iPhones kostenlos aufzuheben.

Kommentar von 1Pioneer1 ,

Was muss ich dann dafür tun ?

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von andie61, 21

Das Handy müsste Simlockfrei sein.

http://www.teltarif.de/vodafone-entfernt-netlock-iphone-6/news/58327.html

Antwort
von Bulls44, 25

Wenn du es gekauft hast, kannst du es mit jeder Karte benutzen die du willst. Auch wenn das ein Vertragshandy ist ist es wahrscheinlich simlockfrei. Du kannst also jede Karten nehmen die du hast. Probiere es doch einfach mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten