Frage von yusufyalcin23, 30

iPhone 6s gejailbreakt backup beim nächsten iPhone 7 aufspielen möglich?

Hi Leute, und zwar habe ich ein iPhone 6s das gejailbreakt ist, und das iPhone 7 steht ja vor der Tür, würde gerne wissen ob ich später ohne Probleme ein backup vom gejailbreakten handy auf das iPhone 7 draufspielen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 10

Ja das geht aber du verlierst deinen Jailbreak.

Antwort
von PsykoPunkZ, 21

Warum sollte es nicht gehen, ist der selbe Dateityp^^

Antwort
von Mari1000, 14

Natürlich, warum nicht.

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Klar geht das