Frage von 000Bella000, 41

IPhone 6s geht seit Stunden nicht; was tun?

Hallo zusammen ich hoffe wirklich dass mir hier jemand helfen kann. Seit heute mittag geht mein IPhone 6S nicht mehr. Ich wollte es anschalten woraufhin auch wie gewohnt der startbildschirm kam (weißer Screen mit schwarzem Apple Logo) danach aber hat sich nichts mehr getan. Sprich; seit Stunden zeigt mein Handy mir nur das an und reagiert auf gar nichts. Zeugs wie gleichzeitig auf die Home taste und sperrtaste zu drücken und sonstiges hab ich alles schon probiert, Erfolglos. Danke im voraus

Antwort
von Robino97, 10

An iTunes anschließen und dann power und hone Taste drücken um das Gerät in den Wartungsmodus zu bringen. Dann in ITunes auf Wiederherstellen und die Software neu installieren. Hoffe du hast schon einmal ein Backup gemacht sonst sind alle Daten weg

Antwort
von snickers171, 13

Kannst du dein iPhone über den PC mit iTunes verbinden? Bzw. erkennt iTunes dein iPhone?

MfG
snickers171

Kommentar von 000Bella000 ,

Bin dabei und ja wird erkannt 

Kommentar von snickers171 ,

Kannst du via iTunes interagieren/kommunizieren mit deinem iPhone?

Antwort
von Frankfurt545, 26

Was will man von Apple auch erwarten die stellen das Smartphone für 10 Euro her und dann zahlst du für den Namen noch 589 Euro und schon kostet der Schrott 599 Euro :)

Ich sitze hier und hab mich unnormal gefreut eine antwort erhalten zu haben und dann war es doch wirklich dein ernst Damit meine zeit zu verschwenden? Verschwinde.

Kommentar von Frankfurt545 ,

Ja sorry, aber kannst du das Handy noch mit dem Pc verbinden bzw erkennt der Pc das Handy

DANKE warum nicht gleich so 

geht oder geht nicht?

Noch passiert nichts 

Kommentar von itsjulian ,

Da kennt jemanden die Herstellungskosten nicht. Dann geh zu deinem android das nach 2 Monaten um die Hälfte des Preises gesunken ist und verschwende die Zeit anderer Leute mit sowas unnötigen nicht

Ich bin bei Android und das war natürlich Ironie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten