Frage von KittyLini, 557

Iphone 6s geht plötzlich nicht mehr an Homebutton extrem heiß?

Guten abend! Ich hatte mein handy eben die ganze zeit neben mir am ladekabel liegen, als ich es benutzen wollte ging es plötzlich nicht mehr und der homebutton ist extrem heiß (hab mir den finger leicht verbrannt) Woran liegt das was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 484

Hallo KittyLini,

du solltest unverzüglich einen Apple Shop oder eine freie Werkstatt aufsuchen, dein Akku ist definitiv kaputt und wie es mein Vorredner schon schrieb, es kann explodieren. Also sofort überprüfen lassen.

Wenn du noch Garantie hast und es nciht schonmal geöffnet wurde, dann sofort zu dem Laden hin.

Gruß André

Kommentar von KittyLini ,

Hallo, ich war gestern im Apple Store und habe mein Handy durch checken lassen. Ich habe einen Hardware Fehler bei dem der Stromfluss nicht richtig funktioniert.

Das Gerät muss jetzt ausgetauscht werden am Montag habe ich meinen Termin, Garantie ist noch für ein halbes Jahr gültig das dürfte mich doch dann nichts kosten oder?

LG

Kommentar von André Schulz ,

Sofern das Gerät noch nicht fremd geöffnet bzw. Teile ausgetauscht wurden, sollte das in die Garantie fallen.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 414

Hallo,

die Reis sache kannst du vergessen. Das Gerät benötigt dringend eine Feuchtigkeitsschaden Behandlung.
Dazu solltest du einProfi in deiner nähe aufsuchen.

Mit freundlichen Grüßen
André Schulz
www.xPhone-Werkstatt.de

Kommentar von nerdigernerd ,

Gute Antwort

Antwort
von maxmqx, 401

Ich habe keine Ahnung davon lass es mal abkühlen und versuche es morgen wieder an zu machen

Kommentar von KittyLini ,

kann da irgendwas brennen oder so? habe angst dass dann plötzlich heute nacht anfängt zu brennen oder so das ist echt extrem heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community