Frage von kulot04, 41

Iphone 6s geht nach paar sekunden inaktivität aus?

Hey. Ich habe ein iPhone 6s.
Wenn ich eine zeit lang (etwa 10 sek.) nichts mache, dämmert sich der Bildschirm und dann geht es aus. Bin mir ziemlich sicher dass man das irgendwie bei den Einstellungen ausschalten kann, aber ich finde nichts dazu.. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 26

Einstellungen → Allgemein → Automatische Sperre

Kommentar von kulot04 ,

Vielen dank!!

Antwort
von BigBamZZZ, 10

Vllt hast du diesen komischen Strom-Spar-Modus an, der meiner Meinung nach eh nichts bringt.