Frage von Yamaha125, 123

iPhone 6s geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo, als jemand ein Bild von mir machte und mein handy dabei auf den Teppich fiel war noch alles ok. Ich habe das Handy gesperrt und weggelegt. Als ich eben auf den Homebutton gedrückt habe, war das gemachte Bild auf dem Display. Von Sekunde zu Sekunde wurde das Bild dunkler (Display) und ich hatte keine kontrolle über das Handy. Dann war der ganze Bildschirm schwarz. 10 Sek. Powerbutton/ Homebutton.. hab ich schon alles versucht, nützt aber nichts.

Antwort
von Johannisbeergel, 79

Hast es mal bei iTunes angeschlossen?

Kommentar von Yamaha125 ,

Ja, an den Computer angeschoßen und direkt öffnete sich iTunes von selbst, wie immer, aber das iPhone wurde nicht erkannt. Muss immer auf dem Handy "Computer vertrauen" anklicken, war dies mal nicht möglich ^^ 

Antwort
von JustMarilyn, 74

Habe das selbe Problem. Naja, bei mir ist mein iPhone durch ein Softwareabsturz tot. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-wahrscheinlich-verloren-gegangene...

 Ich würde Dir einen Neustart oder eher gesagt das Neubespielen Deines iPhones empfehlen. Bei mir nützt auch alles nichts. Vielleicht gehst Du vorher auch mal zum Applestore, vielleicht können die dir vor Ort noch mal genauer weiterhelfen und Dein Problem lösen.

LG

JustMarilyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten