iPhone 6s geht bei 3% immer aus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein das es nicht mehr richtig kalibriert ist ein paar mal ganz entladen und komplett wieder aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Kommt drauf an was du gerade machst. ZB Spiele ich spiele geht es sehr früh aus. ZB 5%. Habe ich es im Homescreen geht es erst bei 1% aus. (3G zieht sehr viel Akku)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach den Accu öfters mal komplett voll. Dieses Phänomen deutet auf alten bzw. stark strapazierten Accu hin und zeigt sich auch wenn z.B. die 500 Ladezyklen bald verbraucht sind. Danach sollte er getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 3% setzt einfach die Notabschaltung ein, kurz vor der akkukillenden Tiefentladung.

Wie wärs, sich mal an die Herstellervorgaben bezüglich Akkubehandlung zu halten?

Wie steht sicher auch bei Apple in der Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung