Frage von nimo385i, 67

iPhone 6s Garantie?

Hallo hab ein Problem mit mein iPhone 6s das Mikrophon ist kaputt wenn ich es zu Apple schicke würden, würden die mir ein neues oder  refurbished gerät schicken oder eher meins reparieren. Ist wichtig weil mein iPhone letzten Monat runtergefallen ist und paar Kratzer am Gehäuse sind.

Antwort
von Messkreisfehler, 45

Im dümmsten Fall ist das Mikro ein Folgeschaden vom runterfallen. Dann wird es gar nicht über Garantie abgewickelt. Ein Neugerät bekommste auch nicht. Entweder Du bekommst ein überarbeitetes Gebrauchtgerät oder es wird repariert.

Kommentar von nimo385i ,

Das Mikrofon ist nicht durch den Sturz kaputt gegangen , und hatte mein iPhone vor 2mon schon einmal eingeschickt da der Lautsprecher defekt war hatte sofort ein  refurbished iPhone bekommen.

Antwort
von Islamimherzen95, 43

Das entscheiden die erst gucken die ob es zu reparieren ist und wenn es nicht geht gibt es ein neues aber wenn es kaputt gegangen ist weil es runtergefallen ist musst du selbst zahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community